Fahrschule ab Montag 27.04.2020 wieder geöffnet

Fake News bezüglich der Wiedereröffnung
April 18, 2020
Vorab Information vom TÜV bezüglich Prüfungen
April 30, 2020

Liebe Fahrschülerinnen, liebe Fahrschüler,
endlich darf es ab Montag wieder eingeschränkt und unter bestimmten Schutzmaßnahmen weitergehen.
Das Büro, ist wieder unter den bekannten Öffnungszeiten besetzt. Theorie Unterricht ist bis auf weiteres nicht möglich. Ich bitte euch, bezüglich dieser Problematik, mit dem alten Verfahren weiter zumachen. Der Zeitpunkt, ab wann wieder Theorie und Praxis Prüfungen stattfinden ,wird zeitnah von mir bekannt gegeben. Fahrstunden sind ab sofort wieder möglich. Ich bitte euch dazu, eine vorhandene Mund-Nasen Bedeckung mitzubringen, ( gilt nicht für Motorrad Fahrstunden). Ich werde falls nicht vorhanden, welche bereitstellen. Das Fahrschulfahrzeug, wird nach jeder Fahrstunde desinfiziert. Meldet euch bitte per WhatsApp für die Einplanung.