Fake News bezüglich der Wiedereröffnung

E-Learning bis 19.04.20 erlaubt!
April 5, 2020
Fahrschule ab Montag 27.04.2020 wieder geöffnet
April 23, 2020

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,
zur Zeit grassieren viele Fake News in den sozialen Medien, bezüglich der Wiedereröffnung von Fahrschulen. Fakt ist, das die Fahrschulen leider noch nicht eröffnen dürfen. Bezüglich des Gesundheit Schutzes in Verbindung mit SARS-CoV-2, besteht noch keine Einigkeit, wie es in Fahrschulen umgesetzt werden kann. Mundschutz im Auto, Theorie Unterricht pro 10qm Raumfläche 1 Person, 1,5m Mindestabstand u.s.w. Diese Dinge sind von Seiten der Behörden, für Fahrschulen noch nicht umgesetzt worden. Ich hoffe täglich mit einer Lösung, so das es hoffentlich bald wieder losgehen kann. Hier auf unserer Webseite, werdet ihr umgehend informiert, sobald das Datum des Restarts feststeht.
Bis bald eure Fahrschule Roland Habermann